Patrizier 2

Patrizier 2 - Galerie 12


wen lernen wir in Patrizier 2 kennen und was denken wir über ihn?

1
Patrizier 2
in Danzig schaute Knut Geldersen in seinen leeren Becher und stellte fest: Mist, da is ja gar nichts mehr drin. Aber da kommt ja einer, der mir ein bisschen Geld zusteckt. Davon kann ich mir dann den Becher wieder auffüllen...
2
Patrizier 2
Dieser nette Herr ist für die Leute zuständig, die zuwenig Geld haben, noch eine Rechnung offen haben oder einfach nur nett sind...
3
Patrizier 2
und schon ergibt sich die erste Gelegenheit, das sauer "erliehene" Geld wieder in den ewigen Wirtschaftskreislauf einzubringen...
4
Patrizier 2
und bei diesem Gentleman kann man nicht nur Geld verdienen, sondern auch noch seinen Schiff-Bestand erweitern... also: Auftrag annehmen, Versteck suchen und den Piraten entern!
5
Patrizier 2
bevor man auf Piratenjagd geht, sollte man sich allerdings der Hilfe eines kampferprobten Kapitäns versichern...
6
Patrizier 2
gebt diesem freundlichen Geselen einen aus und zieht alsbald weiter...
7
Patrizier 2
auch hier sollte man schnell weiter ziehen...
8
Patrizier 2
Matrosen sollte man stets bei Laune halten und anheuern...
9
Patrizier 2
... denn auf Patrouillen braucht man doch so manchen tapferen Kämpfer..
10
Patrizier 2
dieser Herr kann Euch dabei helfen, Bettler in die Stadt zu locken, die alsbald in Euren Betrieben Euren Wohlstand mehren werden...
11
Patrizier 2
ein finsterer Bursche, wenn Ihr ihn ansprechen wollt, ist Vorsicht geboten...
12
Patrizier 2
Hallo Reisender! Viel Glück auf Deinem Weg, leider ist mein Schiff voll...
13
Patrizier 2
auch meine Lagerräume sind vollständig ausgebucht
14
Patrizier 2
diesen Herren sollte man besonders in der Anfangsphase des Spiels besser nicht verärgern... sonst bekommt man doch sehr schnell Besuch von einigen unfreundlichen Gesellen...
15
Patrizier 2
und dann werden sehr schnell die Geschäfte des Waffenhändlers florieren...
16
Patrizier 2
hmmm, muss ich mal bei einem Humpen Bier drüber nachdenken...
17
Patrizier 2
huch!!!
18
Patrizier 2
ich sagte doch schon, dass meine Lager voll sind??
19
Patrizier 2
aber vielleicht sind die Lagerhäuser des Konkurrenten ebenso voll???
Galerieübersicht home